Einsatz - Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Brand eines Landwirtschaftliches Anwesen in Böbing

Am 15. März 2022 wurde der Fachberater des THW Schongau zu zu einem Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert. Nach Absprache mit der Einsatzleitung vor Ort, wurde die Fachgruppe Räumen aus dem Nachbarortsverband Weilheim nachalarmiert, kam aber nach Eintreffen an der Einsatzstelle nicht mehr zum Einsatz. Ein weiterer Einsatz des THW Schongau war nicht erforderlich. Der Einsatz für den Fachberater war um 22:30 Uhr beendet. 

Im Einsatz waren: 

2 Fachberater, 1x MTW OV, 1x PKW FaBe 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.